DI Salva, Frank Degrees und Akanyi treffen den Nerv der Zeit mit ihrem eingänglichen Track “Let's Dance It's OK”.

 

 

DI SALVA & FRANK DEGRESS FEAT. AKANYI - LET'S DANCE IT'S OK (30. Juni 2017 Beatport Exklusiv)

 

Dieser unbeschwerte und heitere Song gibt sein Bestes um uns aufzuheitern mit seiner optimistischen Message. Musik war schon immer unsere Chance unsere Sorgen hinter uns zu lassen und einen Moment zu genießen und dieses Release bietet uns genau das und zwar im höchsten Maß. Akanyi's lebhafte und fröhliche Vocals und Lyrics segnen diesen Track mit einer sorglosen Einstellung zum Leben die wir heutzutage mehr nötig haben als jemals zuvor.

 

 

 

Let's Dance It's Ok (Radio Edit) - Frank Degrees, Di Salva, Akanyi

Let's Dance It's Ok (Frank Degrees Remix) - Frank Degrees, Di Salva, Akanyi

Let's Dance It's Ok (Di Salva Remix) - Frank Degrees, Di Salva, Akanyi

Mit seinem neuesten Release auf Bonaventura® House Music, “Boiler Roof”, hat Pushee wieder einmal die Art von Musik erschaffen die dich in deinem tiefsten Kern trifft.

 

 

PUSHEE - BOILER ROOF (02. Juni 2017)

 

Er schafft es uns mit einem cleveren und mitreissenden Mix von Basslines zu überraschen, die wir entweder im Bauch spüren, aus den tiefsten Tiefen kommend, oder mitten in der Brust, pumpend und springend. Zusammengehalten wird das Ganze von der himmlischen Umarmung der Wogen die über uns rauschen wie Wellen und Wind. Eines ist klar: “Boiler Roof” verliert nicht einen Moment seinen Schwung der uns tanzen lässt.

 

 

 

Boiler Roof - Pushee

 Disco Star - Pushee

 Racibo - Pushee

 Tech Massive - Pushee

 

 

Alles ist genau da wo es hingehört in Stickmans Track "Promising".

 

 

STICKMAN - PROMISING (17. März 2017)

 

Der treibende Bass und der minimalistische Drumbeat sind das energetische Fundament auf dem das Klavier seine grazile Melodie weben kann. Die getragenen Synthesizer Noten und schnellen Arpeggios geben dem Song Atmosphäre und Rhythmus genau da wo er es braucht. Das Resultat ist ein beschwingter und anmutiger Song bei dem man sofort in sein Auto steigen und in die Nacht hinein fahren möchte.

 

 

 

Promising - Stickman

 

Wiederholung, wenn sie so meisterhaft verwendet wird wie von Waikamind, ist emotional befriedigend für unser Gehirn.

 

 

WAIKAMIND - UNIER (10. Februar 2017)

 

Musik funktioniert weil wir uns daran erinnern was wir gerade eben gehört haben und dadurch eine Beziehung herstellen. Wenn diese Klänge wiederholt werden - mit der eleganten und dezenten Variation, die Waikamind so perfekt kreiert - wird unsere Erinnerung wach gekitzelt und unsere emotionalen Zentren aktiviert. Wir werden hineingesaugt in das Auf und Ab der Musik und bleiben verzaubert. Waikamind's “Unier” ist ein perfektes Beispiel für den unfassbaren Magnetismus der uns diesen Song immer und immer wieder anhören lässt

 

 

 

Unier - Waikamind

 

   

Pasdee's Tracks sind so atmosphärisch wie eh und je. Man kann gar nicht anders als Bilder zu sehen wenn man seine Musik hört.

 

 

PASDEE - NIGHTLIFE THEME (02. Dezember 2016)

 

Sein neuestes Release "Nighlife Theme" ist da keine Ausnahme. Es ist der Soundtrack für eine Reise durch die eigene Fantasie. Mancher schwingt sich in die Höhe, über goldene Wolken, oder reist über einen blauen Ozean, doch am Ende entscheidest du wohin dich Pasdee's Musik treibt.

 

 

 

Nightlife Theme - Pasdee

 

     

In einer Welt in der alles immer schneller zu werden scheint, ist es erfrischend Künstler zu sehen, die sich die Zeit nehmen einen echten Moment zu kreieren.

 

 

THE SCAR7IST - PRIMETIME 2K16 (11. November 2016)

 

The Scar7ist ist ein strahlendes Beispiel dafür. Mit seinem neuen Release "Primetime 2K16" erschafft er Momente mit Ausmaß durch gelassene und wohlüberlegte Buildups und Breakdowns für den ultimativen Payoff: Um jede Sekunde zu fühlen und zu genießen.

 

 

 

Eli - The Scar7ist

In The Name Of Humanity - The Scar7ist

In My Head - The Scar7ist

The Long Way Way Home - The Scar7ist

Live Loud And Die Hard - The Scar7ist

 

 

Deft Bonz hat mit "Hands Down" eine stimmungsvolle und minimalistische Entdeckungsfahrt kreiert.

 

 

 

DEFT BONZ - HANDS DOWN (22. Juli 2016)

 

Es ist ein Soundtrack für eine monumentale Einöde. Zerklüftete Landschaften und die Überreste vergessener Zivilisationen entstehen vor unseren Augen während Zeit jegliche Bedeutung verliert. Die klagenden Melodien sind tief bewegend, kraftvoll und voller Anmut. Das soll nicht heißen, dass "Hands Down" nicht auch seine rauen und aggressiven Momente hat.

 

 

 

 Methodical - Deft Bonz

Hands Down - Deft Bonz

Consistence Of Pressure - Deft Bonz

Push Me - Deft Bonz

Dangerous - Deft Bonz

Deft - Deft Bonz

Outnumbered - Deft Bonz

Proprietress Of Mine - Deft Bonz

Solid - Deft Bonz

 

     

Jeder gute Track hat neue Facetten, die es zu entdecken gibt und mehr Möglichkeiten, die man erforschen kann.

 

PUSHEE - PINEAPPLE REMIX (3. Juni 2016)

Man kann nur gespannt sein, wenn zwei großartige Künstler diese Reise zusammen bestreiten um zu sehen, was es Neues zu finden gibt. In seiner neuen Version lässt Pushee den Bass in den Hintergrund treten und bringt seine filigrane Klanglandschaft von “Pineapple” ins Rampenlicht. Claus Neuefeind gibt dem Track eine geheimnisvolle Stimmung und der Bassline seine eigene, persönliche Note.

 

 

Pineapple (Floating Remix) - Claus Neuefeind

Pineapple (Pushee Remix) - Pushee

 

     

Mit Pasdees neuestem Release 'Turbine' feiern wir das Leben selbst.

 

PASDEE - TURBINE (13. Mai 2016)

Neben lebhaften Melodien und einer aufregenden Dynamik die uns in ihrem Bann hält, spüren wir eine gewisse Wärme in Pasdees Musik und wir erinnern uns, dass wir alle durch die selbe warmherzige Lebenskraft miteinander verbunden sind. Mit Pasdee beginnt jeder Tag mit einem Lächeln.

 

 

Turbine - Pasdee

Stars - Pasdee

 

 

Orient und Okzident. Von den Katakomben unterirdischer Dance Clubs zu den goldenen Ufern von weit entfernten Meeren. Pushee's Papen Guitar EP lädt dich auf eine Weltreise ein ohne jemals das Zuhause zu verlassen.

 

PUSHEE - PAPEN GUITAR (08. Januar 2016)

Stimmen, so weich wie die Schwingen eines Schmetterlings, schmiegen sich um dich und weisen dir den Weg auf einer wundervollen Reise. Vergiss den Winter. Vergiss den Winterschlaf. Wach auf und folge Pushee nach Osten zu den Ufern des Indischen Ozeans, wo es warm ist und die Sonne kräftig. Pushee schafft es in diesem Release absolute Gegensätze heraufzubeschwören. Papen Guitar zeichnet sich durch eine Bassline aus, die fast schon unheilvoll klingt, wären da nicht der lebhafte Rhythmus und ein stolzierendes Gitarren Sample, die dem Track eine überraschende Leichtigkeit geben.

 

 

Papen Guitar - Pushee

Leye Leye - Pushee